Montag, 20. September 2010

 NYFW: Sass & Bide Spring 2011 RTW.



via Style

Die beiden Designerinnen Sarah-Jane Clarke und Heidi Middleton präsentierten ihre Spring 2011 RTW Kollektion mit Namen "Papa Sucre" am vergangenen Freitag den kritischen Blicken des Publikums der NYFW. Mich sprechen vor allem die sechs oben gezeigten Outfits an. Ich würde sie allesamt genau so tragen, aber vielmehr dienen sie natürlich als Inspiration. Die Wahl von Farben wie Schwarz, Weiß, Khaki und Creme entsprechen genau meinem Geschmack und auch die auffälligen Kragen, sowie die Hosen, Ketten und Gürtel würde ich gerne mein Eigen nennen können.



Kommentare:

  1. sass & bide kommt aus Australien, wie ich! :)
    super bilder!
    em x

    emma-luella.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Farben - tolle Schnitte - tolle Accessoires! Würde ich auch nur allzu gerne mein Eigen nennen können :)

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Sachen, echt stylisch und schöne Farben und schnitte!! Thumbs up!

    AntwortenLöschen

x.