Mittwoch, 22. September 2010

 MTWTFSS WEEKDAY - AW10/11 BLACK LIGHTS.


via Vimeo

Das neue Video für die A/W 10 Kollektion von MTWTFSS Weekday wurde von dem Director Andreas Nilsson kreiert, welcher u.a. auch schon Videos für Künstler wie Fever Ray, The Knife, White Lies, Röyksopp und MGMT drehte. Andreas Nilsson ist ein sehr talentierter Mann, auf dessen Homepage man sich sein grandioses Portfolio zu Gemüte führen kann - definitiv sehenswert! Und auch das Video für MTWTFSS Weekday, mit Soundtrack vom Sänger der Psychedlic Rock Band Silverbullit, ist toll inszeniert und einen Klick auf wert.



Kommentare:

  1. Hat was. Am Anfang erinnert es mich ein wenig an einen Zombiefilm.
    Die Musik und der kurze Blick auf das Mädel sind toll (Hut!!)

    Liebe Grüße!
    Vio.

    AntwortenLöschen
  2. Lari. Lari. Lari.
    morgen Abend bin ich in Münster feiern (gogo rose club) vllt. schaust du ja mal vorbei. Wobei das eine Gothic Party ist und ich nicht wirklich weiß, was ich da mache xD

    AntwortenLöschen

x.