Dienstag, 21. September 2010

 Heroin.






Fast jede Frau hat doch einen kleinen (Mode-)Tick. Bei den einen sind es Schuhe, bei den anderen ist es Schmuck und bei wieder anderen sind es Taschen. Bei mir sind es Taschen im Allgemeinen und Leinenbeutel im Besonderen. Mittlerweile sind es 11 Stück an der Zahl. Fast die Hälfte der oben gezeigten Beutel, habe ich während der Zeit der letzten 3 Fashion Weeks in Berlin geschenkt bekommen. Ob auf Shows, bei Bloggertreffen oder auf der Premium - überall konnte ich die schicken Beutel abstauben. Die ersten zwei sind momentan eigentlich die meist genutzten. Meinen DIY "Chanel-Beutel" trug ich eine Weile auch sehr gerne, aber als ich irgendwann während einer Feierei gedankenverloren meinen nassen Regenschirm hineinsteckte, verlief leider die Textilfarbe - von wegen "wasserfest", pah! Ich bin gespannt, wie sich meine Sammlung in den kommenden Monaten erweitern wird und zeige euch dann die Fortsetzung, wenn ich die nächsten 11 Leinenbeutel zusammen habe.



Kommentare:

  1. ich find die leinenbeutel nicht schlecht.. du hast dir da echt ein paar tolle teile angesammelt ;-)

    AntwortenLöschen
  2. meine vom hurricane ist letztens, als ich die zum ersten mal benutzen wollte, direkt durch den druck hindurch gerissen! ich hatte nur eine weinflasche mit verpackung reingelegt, nicht einmal hochgehoben. das ist echt.. uncool gewesen.

    AntwortenLöschen
  3. Die mit dem DIno mag ich ;)

    http://mel-lifesalabyrinth.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Eine Frau kann niemals genug Taschen haben ;)

    Aber insbesondere hat es mir ja die Katzentasche angetan, das muss ich doch zugeben :)

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Sammlung!
    Wer braucht da schon eine LV? :D

    AntwortenLöschen
  6. @kim: genau das ist mir auch passiert! Somit ist sie jetzt auf irgendeinem Mülldepot.

    AntwortenLöschen
  7. Die sind echt cool =) Meine Favourtiten sind Nr. 1 und 3. !

    AntwortenLöschen
  8. schöne sammlung ;)
    ich habe nur 2,weil es mich total verrückt macht, dass mein handy und ipod (die ich öfters raushole,wenn ich unterwegs bin) soo unendlich lang suchen muss. oder mein geldbeutel auch. haha :D

    AntwortenLöschen
  9. Oooh, ich will auch so eine Tasche vom Amp!

    AntwortenLöschen
  10. Die selbstgemachte mit dem Dino gefällt mir am besten :D

    AntwortenLöschen
  11. aah die mit der katze ist bombe...
    ich mach mir auch eine mit ner katze drauf :)

    AntwortenLöschen
  12. huhu, wo ist denn die tasche mit der katze genau her? muss ich unbedingt auch haben!

    google hat bei amp nichts ausgespuckt, jedenfalls nichts was irgendwie mit fashion oder taschen zu tun hat...
    merci :)

    AntwortenLöschen
  13. Meine Kurz-Berlin-vor-dem-Bang-Bang-Club-Begegnung,
    die Chanel-diy-Tasche ist so toll. Dafür würde ich fast töten!

    Liebe grüße,

    Rike

    AntwortenLöschen
  14. Die Taschen sind echt toll. vor allem die rechte von Diy! super modetick!!

    LG Elli

    heavenandelli.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  15. fehlt nur noch einer von we make the cake. :)

    AntwortenLöschen

x.