Montag, 4. Oktober 2010

 Safety, Fun and Learning (in that Order).


| Mütze: Topshop | Top: H&M | Schal: H&M | Hose: Cheap Monday | Schuhe: Primark |

Den heutigen Montag verbrachte ich damit, die Spuren des vergangenen Wochenendes zu beseitigen. Hier wurde ordentlich gefeiert und dementsprechend sah es dann auch aus. Auf so blöde Ideen, wie mit Mini-Muffins Baseball zu spielen (ohne an die Konsequenzen zu denken), kommen auch nur wir, haha! Die liebe Franzi hat am Samstag mit uns gemeinsam das Tanzbein geschwungen und auch einige Bilder gemacht. Ich werde sie mal fragen, ob was vorzeigbares dabei war, was ich euch dann natürlich nicht vorenthalten werde.

In einer Stunde gibt es selbstgemachtes Sushi; yummi! Und deswegen werde ich mich jetzt auch fein machen. Den Gewinner des Gewinnspieles werde ich übrigens Morgen im selbigen Post veröffentlichen. Be excited!



Kommentare:

  1. Schick;) Bilder ja aber brauchbar..mh;)..Wir haben Alle einen netten BLick.

    Sei gedrückt, war ein toller Abend und wird wiederholt!

    AntwortenLöschen
  2. mützen stehn dir super :)
    aber aber mit essen spielt man doch nich ;)

    AntwortenLöschen
  3. HA! jedes mal wenn ich das oberteil gesehen habe, habe ich an dich gedacht!! ich WUSSTE dass du es kaufst, es ist irgendwie typisch lari!

    AntwortenLöschen
  4. wir müssen auch mal zu primark fahren. echt jetzt!

    AntwortenLöschen

x.