Samstag, 9. Oktober 2010

 What to see and where to shop: Amsterdam.


via UNCP

Am kommenden Freitag geht es für mich über das Wochenende in die niederländische Hauptstadt, um einer ehemaligen Kommilitonin einen Besuch abzustatten. Amsterdam is calling und ich freue mich schon jetzt wie ein Honigkuchenpferd auf ein Wochenende voller Spiel, Spaß und Spannung. Der LesMads Shopping Guide für Amsterdam wurde bereits für gut befunden und ich werde den dort genannten Läden auf jeden Fall einen Besuch abstatten. Habt ihr vielleicht noch weitere Tipps für mich, was gesehen werden sollte und wo definitiv geshoppt werden muss? Ich bin über jeden Rat mehr als dankbar.



Kommentare:

  1. aaah ich beneide dich!
    auf jeden fall den megaflohmarkt an der waterlooplein besuchen und die secondhandshops zipper und episode. genial! zipper ist in der innenstadt und episode and der waterlooplein.

    AntwortenLöschen
  2. hallöchen =)
    ich komme grade aus amsterdam. hatte kursfahrt =)
    und muss dir "the pancake bakery" empfehlen. ein super schönes kleines lokal mit offener küche. faire preise und große portionen und super lecker ;). falls du weißt wo das anne frank museum ist, gehst du dorthin und rechts dahinter vorbei. ca 300m oder so un dann hängt an der hauswand recht ein rotes schild: "the pancake bakery - the best pancakes in town". zum shoppen bin ich leider nicht sooo sehr gekommen aber viele schöne kleine läden habe ich gesehn =)
    ich wünsche dir viel viel spass dort und plane meine nächste reise auch schon dorthin ^^
    liebste grüße sabrina ♥

    AntwortenLöschen
  3. Wünsche dir ganz viel Spaß in Amsterdam :)

    Valentina

    AntwortenLöschen
  4. Also Episode am Waterlooplein kann ich echt empfehlen, da gibt es alles was das Vintageherz begehrt in sämtlichen Ausführungen!
    Mein Lieblingsladen ist aber aufjedenfall I love Vintage in der Prinsengracht, da findet man vor allem schöne Taschen und Schuhe sowie ausgefallenen Schmuck für wenig Geld und einen Einblick auf das hintere, hauseigene Atelier gratis dazu, es lohnt sich aufjedenfall! :)

    AntwortenLöschen
  5. Oh noo, ich bin zu spät -.- Hab auf meinem Blog auch einen kleinen Shopping Guide letztes Jahr gepostet. Aber nun bringt er dir ja nichts mehr..
    Hoffe, du bist fündig geworden! Ich LIEBE diese Stadt!

    AntwortenLöschen

x.