Freitag, 29. Oktober 2010

 Fleamarket: Waterlooplein Amsterdam.





Als ich im Internet las, dass in Amsterdam tatsächlich von Montags bis Samstags auf dem Waterlooplein bis 18 Uhr ein Flohmarkt stattfindet, freute ich mich natürlich noch mehr auf den Besuch einer ehemaligen Kommilitonin in der niederländischen Hauptstadt. An dem Samstag stand Shopping³ auf dem Plan und ich kam natürlich nicht umhin, dem bekannten und gutbesuchten Flohmarkt ebenfalls einen Besuch abzustatten. Gefunden habe ich allerdings lediglich einen alten Holzbilderrahmen, den ich verschenkte. Natürlich wären potentiell auch noch einige andere Dinge für mich in Frage gekommen, allerdings waren die Preise oft relativ hoch und ich war irgendwie zu faul, um mich durch die riesigen Haufen an Klamotten zu wühlen. Das tat ich dann im Anschluss lieber u.a. bei Episode, wo ich auch ein schickes Teil ergattern konnte, welches ich euch die Tage definitiv noch zeigen werde.



Kommentare:

  1. iich kann deine bilder nich sehen?!

    AntwortenLöschen
  2. Hat das einen Grund, das man die Bilder nicht sehen kann? ;)

    AntwortenLöschen

x.