Dienstag, 2. November 2010

 Ausstellung: Piet Paris Amsterdam.









Am Sonntag der Abreise meines Kurztrips nach Amsterdam, besuchten meine ehemalige Kommilitonin und ich noch ganz spontan die kostenlose Ausstellung des Fashion Illustratoren Piet Paris. Piet Paris wurde 1962 geboren und arbeitet schon seit mehr als 20 Jahren als Illustrator für diverse Magazine und Kunden auf der ganzen Welt. Paris arbeitete bereits mit Größen wie Viktor & Rolf (zuletzt bei der Spring RTW 2011 Kollektion) und auch Marc Jacobs zusammen. Seine Arbeiten waren u.a. in der Vogue und der Elle zu sehen. 2008 gewann Paris den Grand Seigneur, welcher der bedeutendste Fahion Award in den Niederlanden ist. Das Studio Piet Paris befindet sich auf der Palmdwarsstraat 36 in 1015 HV Amsterdam, Niederlanden. Bei Facebook kann man sich noch einige Werke anschauen, wird zudem über alle Updates informiert und kann sich ganz aktuell die Bilder der Fashion Show Spring RTW 2011 von Viktor & Rolf In Kooperation mit Piet Paris zu Gemüte führen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

x.