Mittwoch, 20. Oktober 2010

 Vampire Weekend.


Zum baldigen Kinostart des deutschen Vampirfilms "Wir sind die Nacht", welcher am 28. Oktober in den Kinos anläuft, schlossen sich Constantin Film und Weekday zusammen und riefen zu einer tollen Aktion auf. Einigen Blogettes wurde ein Key Piece in Form einer schwarzen Bluse von Weekday zugeschickt und Aufgabe war es, die Bluse in ein "vampirgerechtes" Nachtoutfit einzubauen. Ich kombinierte die Bluse mit meinem Monki Cape, einer schwarzen Strumpfhose und meinen erst gestern errungenen Schuhen von TK Maxx und werde dem Thema damit doch eigentlich ganz gerecht. Meine Bildbearbeitungskünste (man achte auf die Fledermäuse) dürft ihr ebenfalls bestaunen.

Dennis Gansel, welcher auch bei "Die Welle" Regie führte, beweist, dass auch deutsche Filme hollywoodreif sein können. Deswegen lege ich allen Vampirfans "Wir sind die Nacht" wärmstens ans Herz; der Trailer ist schonmal ein kleiner (blutiger) Vorgeschmack.


Gerne könnt ihr auch Fan bei Facebook werden und tatkräftig für mich und mein Outfit voten, damit ich mit dem netten Gewinn eines kompletten Weekday Winteroutfits nach Hause gehen kann. Dafür dann bitte einmal exakt hier klicken und gernehaben. Im Übrigen bin ich als Vampir schon ziemlich geübt, da ich in der 10. Klasse bei einer semiprofessionellen Musicalkopie vom "Tanz der Vampire" mitspielte. Wenn ihr mir zum Gewinn verhelft, gibt es vielleicht auch ein paar Screenshots von meinem Auftritt als tanzender und singender Vampir, der gerade der Gruft entsteigt - also ran an die Tasten!



Kommentare:

  1. ich finds auch gut nur ein bissal zu dunkel da erkennt man die Kleidung nicht wirklich^^

    AntwortenLöschen
  2. *kicher*
    Ich hab die gleiche Fledermaus als Deko im Fenster hängen. Hab ich ganz allein ausgedruckt - äh - gemalt......

    AntwortenLöschen
  3. haha wie geil !!
    Und diese Special Effects UNGLAUBLICH
    ;)

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Outfit! Das Cape ist super!

    AntwortenLöschen
  5. sehr sehr cool!

    http://palimpalimblog.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Der Film sieht nicht sehr gut aus :D
    Dein Outfit gefällt mir am besten von allen. Super umgesetzt!

    AntwortenLöschen
  7. wow ich will den film sehen!!der scheint echt gut zu sein

    AntwortenLöschen

x.