Mittwoch, 13. Oktober 2010

 COS Mid-Season Sale: Ausbeute.



| COS Sale |

Als ich gestern Morgen mein virtuelles Postfach öffnete, sprang mir direkt der COS Newsletter mit einer tollen Nachricht entgegen:

"COS

Up to 50%* off all sorts of nice things

Our mid-season sale starts tomorrow

13/10/10

*discount applies to garments with a hangtag

www.cosstores.com"

Eine Mail mit wenig Worten, die doch so viel Freude auslösen kann. Ich begab mich heute in feinster Gesellschaft pünktlich zu Ladenbeginn in den COS Store im heimatlichen Münster und wurde auch prompt fündig. Das obige Kleid wanderte mit 50% Nachlass von eigentlich 69€ in meine Einkaufstüte und wird mich in Zukunft sicherlich noch sehr glücklich machen. Ein Blick in die Stores lohnt sich also definitiv.



Kommentare:

  1. aah das teil wollt ich auch haben. und ich bin grad nicht mal in hamburg oder einer anderen stadt mit COS :( verdaaammt.

    AntwortenLöschen
  2. ziemlich cooles teil :) würde mir auch gefallen ;)

    AntwortenLöschen
  3. die mail hat mich auch gefreut, allerdings weniger, dass wir in leipzig keinen cos haben!

    aber ich freue mich natürlich gern für dich mit. super schönes kleid, vor allem dieser reißverschluss!

    AntwortenLöschen
  4. Steht dir bestimmt gut, wir wollen Outfitfotos;)

    www.ein-kleines-erdbeermonster.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. wunderbarer blog!
    bin zwar erst am anfang
    aber schau doch mal bei mir vorbei.

    cathleen

    cathleenstylequeen.blogspot.com

    AntwortenLöschen

x.