Mittwoch, 10. November 2010

 Obsession.



| Teilchen & Beschleuniger |

Am Montag war ich endlich mal wieder mit der liebsten Sandra zusammen in Münster unterwegs. Nach einem klitzekleinen Stadtbummel, gesellten wir uns in unser Lieblingscafé - das Teilchen & Beschleuniger in Münster, von dem ich schon an dieser Stelle berichtete. Neuerdings werden dort auch Leinenbeutel mit dem Logo für 3,50€ verkauft, um die wir natürlich nicht umhin kamen. Gerade jetzt zur kälteren Jahreszeit, wird man mich sicherlich öfter dort antreffen - schonmal weil die heiße Schokolade so unglaublich lecker schmeckt und man Fritz Kola und weitere Fritz Limonade schlürfen kann; yummi!



Kommentare:

  1. die logoumsetzung des cafés find ich großartig! :D
    <3

    AntwortenLöschen
  2. süße Motive und 3,50€ ist ein super Preis.

    AntwortenLöschen
  3. Die Taschen sind super süß ♥ Und da der Name des Cafés auch so toll ist, klingt wirklich gut :)

    AntwortenLöschen
  4. Ohh wie süß der Beutel ist!

    www.ein-kleines-erdbeermonster.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Ich freue mich schon auf unser nächstes Teilchen & Beschleuniger Date & auf die nächste heiße Schokolade, dann gibt es für mich auch zartbitter! <3

    AntwortenLöschen
  6. Dort schonmal die Fritz Limo mit Wassermelonengeschmack probiert? Ich war begeistert ;) Und die Möbel dort sind doch n Traum, oder?

    AntwortenLöschen
  7. Oh, wie toll die sind! Da weiß ich ja, wo ich das nächste Mal hingehe, wenn ich in Münster bin.

    AntwortenLöschen
  8. Total sueße Idee, solche Beutel kann man wirklich immer brauchen. :)

    AntwortenLöschen
  9. boa der erste beutel ist sooo hübsch! <3

    AntwortenLöschen
  10. ich vermisse münster... was sind deine lieblingsläden dort?

    AntwortenLöschen

x.