Montag, 15. November 2010

 High Five.


| Vagabond |

Ein fettes "High Five" auf mein bereits fünftes Paar Vagabonds, yeah! Ich kann wirklich jedem diese Marke ans Herz legen, der auf bequeme und schicke Wedges steht. Ok, die Preise mögen relativ hoch sein, aber das Geld ist in Vagabond Schuhe wirklich gut investiert Die Qualität überzeugt mich vor allem bei den Modellen aus echtem Leder. Es ist keine Lobhudelei; aber ich würde (und werde sicherlich auch) mir immer wieder Schuhe von Vagabond zulegen.



Kommentare:

  1. same here ! vagabond ist wirklich eine super marke !

    AntwortenLöschen
  2. Wo ist das Bild? Ich kann die schnieken Schuhe nicht sehen!
    <3

    AntwortenLöschen
  3. uiui welche denn? Von den Wedges habe ich auch jedes paar, konnt mich nicht entscheiden, die sind alle toll. Heute hatte ich die "gaga" an, aber die waren leider zu klein=(

    AntwortenLöschen
  4. Ich kann leider die Schuhe auch nicht sehen !

    AntwortenLöschen
  5. Oh die Schuhe sehen echt gut aus ! Zwar ncihts besonderes, aber solchen Schuhe kann man dafür zu jedem Anlass anziehen ;)

    AntwortenLöschen
  6. das modell ist toll, leider hab ich mich bisher immer gegen die schühchen entschieden, weil ich schon von so einigen gehört habe, dass sie am knöchel scheuern...
    du kannst ja berichten! ;)
    <3

    AntwortenLöschen
  7. Die hab ich auch eine Weil umschwärmt, mich dann aber für die flachen Gagas in Wildleder entschieden und hab als nächstes die grauen Nicos im Auge (schön dass Vagabond immer so einprägsame Namen hat). Was die Qualität angeht kann ich dir nur zustimmen. Da it das Geld wirklich gut investiert.

    AntwortenLöschen
  8. Ich hatte auch überlegt, die zu bestellen, aber mich dann doch für ein Paar Ballerinas und Sneakers entschieden..
    Zeig die mal bitte ganz schnell in einem Oufit (obwohl, dass machst du garantiert sowieso..) :)

    AntwortenLöschen
  9. Habe mir auch gerade ein Paar bestellt: braune Stiefeletten zum schnüren. Ich freue mich schon so drauf! :)

    AntwortenLöschen
  10. Ich besitze auch zwei Paar an Vagabond Wedges und ich liebe sie :))
    Lg Ms Sailor
    http://mssailorspassion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. super marke und schuhe :) hab mir die gagas zum geburtstag gewünscht :)

    AntwortenLöschen
  12. Ich kann sie sehen, sehr schöne Teile! Wie hoch sind die denn?

    AntwortenLöschen
  13. das kann ich nur unterstreichen.
    ich habe auch zwei paar vagabond schuhe und bin immer noch schwer glücklich. vorneweg meine bikerboots, die mich jetzt tapfer durch den herbst tragen. hoch lebe vagabond! :)

    AntwortenLöschen
  14. Hah die habe ich auch...sind echt super bequem....

    Gruß
    Samatti

    AntwortenLöschen
  15. Wie lang halten die Schuhe? Läuft sich die Sohle schnell ab? :>

    AntwortenLöschen
  16. Ohja, Vagabond machen einfach traumhafte Schuhe. Hab mir vorgestern ein weiteres Paar geholt, absolut top auch mit Profil bei dem Wetter.

    AntwortenLöschen

x.