Sonntag, 21. November 2010

 Scan to Print.


via H&M

Nach einer gefühlten Ewigkeit habe ich gestern mal wieder eine Bestellung im H&M Onlineshop getätigt. Ich habe mir tatsächlich schon eine Weile nichts mehr beim Schweden gekauft, da mich dort die letzte Zeit irgendwie alles gelangweilt hat. Sowohl im Laden, als auch online. Mit dem obigen Parka liebäugelte ich allerdings schon seit ein paar Wochen. Da mir die Stadt gestern auch kein hübscheres Modell bot (zumindest keines, was dann nicht direkt jeder zweite hat), bestellte ich heute doch ganz spontan den Parka für 59,95€. Ob er sein Geld wert ist und mir auch live zusagt, steht allerdings noch in den Sternen. Ansonsten wird er direkt wieder zurückgeschickt. Und ein wenig spekuliere ich auch darauf, dass ich bei Primark ein ähnliches Modell finden könnte, wenn der Laden dann kommenden Monat endlich seine Pforten in Gelsenkirchen öffnet.



Kommentare:

  1. Wunderschönen Blog hast du da. :)
    Werde dich gleich mal "verfolgen".

    <3.

    AntwortenLöschen
  2. schönes teil, aber warm sieht er nich so aus, ob der geeignet ist für den kalten winter?!

    AntwortenLöschen
  3. Der Parka ist großartig! Er wird dir bestimmt toll stehen, ich bin gespannt <3

    AntwortenLöschen
  4. schön find ich ihn auch, toller schnitt :) denke aber auch weniger das er dich warm halten wird.. aber naja, paar schichten drunter, dann klappt auch das :D

    AntwortenLöschen

x.