Freitag, 19. November 2010

 Lookbook: Kaviar Gauche Prêt à porter S/S 2011.







Als mir vor einigen Tagen diverse Lookbooks zugeschickt wurden und ich sah, dass unter anderem das Prêt à porter Lookbook für S/S 2011 von Kaviar Gauche dabei ist, war ich mir schon vorm Öffnen der Datei sicher, dass das Lookbook großartig sein wird. Da auf mein deutsches Lieblingslabel immer Verlass ist, sollte ich Recht behalten. Alle 27 Looks zeichnen sich durch qualitativ hochwertige Materialien und Verarbeitung, sowie tolle Schnitte, Rüschen und Drappierungen aus und Kaviar Gauche zeigt sich mal wieder von seiner sehr femininen und teils auch verspielten Seite. Pastelltöne und die Allrounder Schwarz, Weiß und Grau dominieren, was ich direkt mit der Fashion Show im Sommer auf der Berlin Fashion Week assoziiere. Kaviar Gauche begeistert mich schon eine ganze Weile und nachdem mir die Möglichkeit geboten wurde, mir die Show live ansehen zu dürfen, bin ich ein ganz großer Fan des Labels und hoffe mir in näherer Zukunft das ein oder andere Teil leisten zu können.



Kommentare:

  1. WOW ich liebe die ganze Kollektion... wenn ich könnte würde ich sagen einmal alles bitte!! :D
    Kaviar Gauche ist einfach die pure Perfektion für mich!!! Die Farben sind der hammer vor allem dieser Grün/ minz ton!!!
    <3

    AntwortenLöschen
  2. Schönes Lookbook. Da scheinen ein paar tolle Kleidungsstücke dabei zu sein.

    AntwortenLöschen

x.