Mittwoch, 22. Dezember 2010

 Nowhere Fast.


via Weekday // Gina Tricot

Im Laufe der kommenden Woche wird nochmals eine Reise nach Köln angetreten, um das Weihnachts- und Geburtstagsgeld auf den Kopf zu hauen. Meine kleine Wunschliste für Weekday und Gina Tricot seht ihr Oben. Daumen drücken, dass alles in den Läden auffindbar ist und auch meinen Vorstellungen entspricht. Höchstwahrscheinlich wird es zu einem späteren Zeitpunkt auch analoge Bilder des Ausfluges geben, da ich eine Holga (?!) geschenkt bekomme. Vorfreude³!



Kommentare:

  1. oh, ich würde auch gern mal wieder nach köln. und wir haben uns auch schon viel zu lange nicht mehr gesehen! D:

    :)

    AntwortenLöschen
  2. Das Jacken/Westen/Poncho-Dingens find ich echt hübsch, aber der Rest ist auch nicht schlecht.

    www.ein-kleines-erdbeermonster.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Du magst Patrick Wolf? Sehr gut, The Bluebells ist mein Weihnachtswinterlied. :) Ich höre gerade The Tinderbox. Bald neues Album!

    AntwortenLöschen
  4. Eine feine Auswahl! Ich hoffe für dich, dass du alles an "unserem" Geburtstag finden wirst & dann machst du mich mit deinen Fundstücken ordentlich neidisch, an Silvester! <3

    AntwortenLöschen
  5. schöne sachen !!! die socken sind mega süß !!

    xxxx

    http://anexceptiontomyrule.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Ich find den Pulli toll. Schöne Farbe. Nice Blog, by the way.

    AntwortenLöschen

x.