Freitag, 24. Dezember 2010

 I'm the Ghost in the Back of your Head.


| Oberteil: COS | Kette: Primark | Leggings: Gina Tricot | Schuhe: Vagabond |

Da ja heute Heiligabend ist, gibt es auch mal wieder ein Outfit von mir zu sehen. Das Oberteil von COS mag ich am liebsten gar nicht mehr ausziehen! Die letzten Tage verließ ich nur in hohen Schuhen das Haus, da ich festgestellt habe, dass der Großteil meiner Wedges wirklich viel mehr Profil hat, als all meine flachen Schuhe. Klingt komisch, ist aber so.

In diesem Sinne wünsche ich euch allen besinnliche Feiertage, tolle Geschenke, gutes Essen und ganz viel Liebe! Cheerio!



Kommentare:

  1. das oberteil ist wirklich sehr schön, genau nach meinem geschmack :)

    AntwortenLöschen
  2. Das Oberteil sieht aber auch wunderbar gemütlich aus ♥

    Frohe Weihnachten ♥

    AntwortenLöschen
  3. Sieht super aus! Und ganz besonders deine Haare :)
    Das Oberteil scheint bequem zu sein! Wie teuer waren die Schuhe? Oder waren sie ein Geschenk?
    :)

    ( http://almostnaddi.blogspot.com/ )

    AntwortenLöschen
  4. Hey,
    sehr schöner Blog. Schau doch mal bei unserem Gewinnspiel vorbei, da gibts nen tolles Outfit zu gewinnen.
    LG

    AntwortenLöschen

x.