Montag, 13. Dezember 2010

 INDIE MAGAZINE - 2010 No. 29.






via Indiego

Das die hübsche Daisy Lowe das Cover der Winterausgabe des INDIE Magazines ziert, hat uns bereits THE PET FANCLUB vor einiger Zeit mitgeteilt und uns sogar einen kleinen Einblick in den Shoot mit der Rossdale-Tochter gewährt. Desweiteren präsentiert uns das Magazin in diesem Winter die Kollektion der INDIE Magazine Award Gewinnerin Martina Thiefenthaler in einem tollen Editorial. Und auch Elektro-Uffie lässt mal wieder von sich hören uns sehen. Auf zum Kauf!



Kommentare:

  1. wie cool ein indie magazin...
    schde ich habe soein noch nicht bei uns entdeckt :)

    AntwortenLöschen
  2. wie cool, wo kann man dieses amgazin beziehen?

    AntwortenLöschen
  3. ojaaaa, das neue magazin... endlich! ich werd gleich morgen zum zeitschriftenladen meines vertrauens fahren... herrlich, hätte es beinahe vergessen, dass es schon wieder soweit ist. danke lari!

    AntwortenLöschen

x.