Dienstag, 14. Dezember 2010

 Kaufrausch!


via Asos

Der Titel dieses Posts trifft den Nagel momentan ziemlich auf den Kopf. Am Samstag wagte ich mich todesmutig in die Stadt, um dem Weihnachtsgeschenke-Kaufgetümmel in die Augen zu schauen; und tatsächlich habe ich beinahe alle Geschenke zusammen. Wenn ich meine Lieben beschenke, überkommt mich automatisch die Lust, mir selbst auch das ein oder andere Teil zu gönnen. So kaufte ich ein tolles Oberteil bei COS (welches ich euch die Woche definitiv noch zeigen werde) und konnte endlich von dem 10% H&M Friends-Rabattcoupon profitieren, den ich von einer Freundin bekommen habe. Abends bestellte ich dann das Weihnachtsgeschenk für den Liebsten bei Asos und konnte nun auch meinen langersehnten Traum-Parka in den Warenkorb packen und hoffe, dass er passt und mich nicht so enttäuscht wie jenes Modell vom Schweden. Dazu kam dann noch spontan das reduzierte und ziemlich simple Top von Cheap Monday, welches sich besonders schön zum Kombinieren mit meinen beiden Jeanswesten eignet. Zu Weihnachten und meinem Geburtstag werde ich mich noch selbst mit 75ml meines Lieblingsparfums Chloé beschenken (ist bereits geordert) und bin dann endlich wieder total dufte druff.



Kommentare:

  1. Yay! Ich hoffe, er ist genauso gut mit der Teddybärenfütterung ausgestattet wie meiner? Qualitativ ist meiner wunderbar, ich denke, du wirst was von deiner Bestellung haben! (:
    <3

    AntwortenLöschen
  2. Das Parfum bekomme ich auch zu Weihnachten :)
    Riecht ja auch genial!

    AntwortenLöschen
  3. Ja so läuft das nunmal zur Weihnachtszeit. Bei mir was das allerdings noch drastischer, da ich nur ein Geschenk für meine Eltern gefunden habe und ansonsten nur für mich richtig zugeschlagen habe. Mantel, Schuhe, Top, Schal , Gürtel.
    Absolute klassiker. Naja nächste Woche ist ja uch noch Zeit :)

    AntwortenLöschen

x.