Sonntag, 26. Dezember 2010

 In a Sweater poorly knit.




| Rieselfelder Münster November 2010 |

Analoge Fotos werdet ihr hier demnächst öfter zu sehen bekommen. Die obigen Bilder hat R. mit seiner japanischen Kamera aus den 70er Jahren geschossen. Er schenkte mir zu Weihnachten und meinem Geburtstag (der am Dienstag ist) eine Holga 120 CFN und hat mich damit sehr, sehr glücklich gemacht. Ich werde mich den heutigen Abend dem Handbuch widmen und hoffen, dass ich irgendwann ebenso tolle Bilder machen kann, wie diese hier. Übung macht den Meister und aus diesem Grund werden vor allem Übermorgen, bei unserem Kölntrip, haufenweise Bilder geschossen.



Kommentare:

  1. hört sich gut an. Besonders das letzte gefällt sehr !

    AntwortenLöschen
  2. haha, in den rieselfeldern kann man gut vögel beobachten. sagt jan zumindest. :D

    AntwortenLöschen
  3. schöner Blog, tolle Bilder! Du wirst absofort verfolgt :))

    AntwortenLöschen
  4. super, habe auch letztes jahr ne diana f+ bekommen.. aber ich nutze sie kaum,brauche echt n 35mm back,sonst sind die filme bzw die entwicklung viel zu teuer :/

    AntwortenLöschen
  5. Wahnsinnig tolle Optik. Da freuen wir uns schon drauf, yeah!

    Einen herrlichen Rutsch und alles liebe Tolle Dir für die nächsten 29387tausend Monate!

    AntwortenLöschen
  6. sehr tolle bilder! so anders. das freut sehr. sehr inspirierend!!

    Ich mag deinen Blog sehr und verfolge dich jetzt. Ich würde mich freuen, wenn du mal unseren Blog besuchen würdest:

    poesieperlee.blogspot.com

    alles liebe, salome und fabienne

    AntwortenLöschen
  7. tolle fotos, v.a. toll bearbeitet...ich liebe diese farben.

    Wir haben tolle GIVEAWAYS im Wert von 650€ (Ray Ban Wayfarer, Costume National, Le Coq Sportif). Würde mich freuen, wenn du vorbeischauen würdest.

    http://schongeist.blogspot.com/2011/01/giveaway-for-650-women-men-costume.html

    bis dann,

    burcu

    AntwortenLöschen

x.