Sonntag, 16. Januar 2011

 MBFW Berlin Magazine No. 11.









Wenn ich das MBFW Magazin durchstöbere, welches ich gegen Ende der Woche zugeschickt bekam, werde ich ganz wehmütig. Die MBFW muss nächste Woche leider ohne mich auskommen, da mich verschiedene Faktoren vom Besuch abhalten. Zum einen sind mir die wenigen Urlaubstage, die ich während meines Praktikums in einer Online-Redaktion habe, etwas zu kostbar und zum anderen fehlen mir die finanziellen Mittel. Da hätte ich wohl früher anfangen müssen zu sparen. Dennoch möchte ich euch einen Blick ins Magazin nicht vorenthalten.

Ich werde mich in der kommenden Woche allerdings so intensiv mit der MBFW auseinandersetzen, als wäre ich wieder selbst mit von der Part(y)ie. Deswegen wird es auch Reviews zu den Shows geben, die mir besonders gefallen.

Im Übrigen gelobe ich Besserung, was die regelmäßigen Posts hier angeht. Mir fehlten die letzten Wochen sowohl Zeit als auch Muse. Aber die Errungenschaften meiner Primark-Besuche stehen z.B. auch noch aus. Watch out!



Kommentare:

  1. Ach, wie schade! Ich trink einen für dich mit, haha!

    AntwortenLöschen
  2. Die Wehmut kann ich sehr stark nachvollziehen, aber Abi hat einfach Vorrang. Ist im Juli nicht auch immer noch mal eine Fashion Week in Berlin?

    AntwortenLöschen
  3. Sagmal, wo machstn du ein Praktikum?

    AntwortenLöschen
  4. Ich freue mich schon auf deine FW-Posts!

    AntwortenLöschen

x.