Dienstag, 8. Februar 2011

 Melodies & Desires.




| Gina Tricot & Monki |

Den Trip nach Düsseldorf nutzten Sandra und ich natürlich auch ein wenig zum Geld ausgeben. Bei Gina Tricot schaffte es allerdings nur das obere Shirt in meine Einkaufstüte. Auf dem Rückweg stiegen wir noch flugs in Essen aus und statteten Monki einen Besuch ab. Dort kaufte ich die Jeansshorts für 35€, die Schuhe aus dem Sale für 10€ und den Leinenbeutel für 8€. Das ich unbewusst ein komplettes Outfit kaufte, fiel mir erst Zuhause auf. Ich bin mit der Ausbeute mehr als zufrieden und freue mich vor allem wie Bolle über die Shorts, da ich das helle Modell von Topshop wirklich oft trage und die dunkle Variante eine tolle Alternative ist.

Heute war ich übrigens beim Tätowierer. Mein Stichtag steht: 21. März. Was es wird und wo es hinkommt, bleibt so lange mein Geheimnis, bis ich es euch mit Bild präsentieren kann, hah!



2 Kommentare:

x.