Montag, 7. Februar 2011

 Nokia Smartstyle Event in Düsseldorf.



Am vergangenen Samstag wurde Sandra und mir die Ehre zuteil, das Nokia Smartstyle Event in Düsseldorf zu besuchen. Nachdem die Shootings in Berlin und München volle Erfolge waren und sich bereits einige potentielle Werbegesichter finden ließen, konnten sich jetzt die Jungs und Mädels aus Düsseldorf und Umgebung beweisen.


Das temporäre Pop-Up Fashion Café ließ keine Wünsche offen. Wir wurden mit Musik, Drinks und Häppchen versorgt. Einen exklusiven Blick auf das neue Smartphone C7 konnten wir ebenso erhaschen, wie einen Blick auf die bisher geshooteten Bilder, die die Wände der Location zierten. Im Showroom wurden uns die Kollektionen von Jungdesignern wie Anastasia Janz und Kaethe Maerz gezeigt.


Auch am letzten Tag des Events wurde noch gecastet. Dieses Mal hatte Fotograf Jonas Lindström die Models vor der Linse und wir durften ihm bei seiner Arbeit über die Schulter schauen. Die Models legten sich nochmal richtig ins Zeug und präsentierten sich und das Nokia C7 in vielen verschiedenen Posen von ihrer besten Seite. In den kommenden Wochen entscheidet sich, wer das Gesicht der deutschlandweiten Printkampagne wird. I'm excited!

Die Smartstyle Events waren in allen drei Städten gut besucht und auch das Konzept kam bei den Besuchern an. Ein bisschen "Modeluft" schnuppert schließlich jeder gerne und bei einem professionellen Fotoshooting ist man auch nicht alle Tage dabei. Der Launch des Nokia C7 war ebenso exklusiv wie das Smartphone selbst.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

x.