Dienstag, 22. Februar 2011

 Wenn du erwachsen wirst, stirbt dein Herz.






| The Drums by Hedi Slimane |

Das Hedi Slimane als ehemaliger Chef-Designer von Dior Homme einen ausgeprägten Sinn für Ästhetik besitzt, liegt auf der Hand. Seinen Sinn für diese Schönheit, hält er als Fotograf in eindrucksvollen Bildern fest. Da Slimane sehr eng mit der Szene des Indie-Rock verwurzelt ist, posieren oftmals Musiker aus jener Szene vor seiner Linse. Neben seinem guten Freund Pete Doherty, für dessen Band Babyshambles Slimane die Bühnenoutfits entwirft, shootete er unter anderem auch Amy Winehouse, Courtney Love, Razorlight, The Kills und These New Puritans. Er brachte die Fotografien bereits vor einiger Zeit als Bildband mit dem Titel "Rock Diaries" heraus. Die obigen Bilder entstanden im September 2009 mit einer meiner absoluten Lieblingsbands - The Drums. Mit dem Konzert Ende November in Köln hat es leider nicht hingehauen und ich hoffe inständig, dass es nicht mehr ganz so lange dauert, bis ich die Jungs live sehen kann. Maybe Melt?!

The Drums - Make You Mine



Kommentare:

  1. die band, das lied, die fotos... einfach klasse. besonders das foto mit der zigarette hat es mir angetan :)

    AntwortenLöschen
  2. Es muss 'These New Puritans' heißen. Ansonsten sehr schöne Fotos.

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Lied und die Fotos sind acuh echt toll und passen super zur Musik.

    Ein kleines Erdbeermonster

    AntwortenLöschen
  4. deine bilder & dein blog gefallen mit wirklich außerordenlich! am meisten gefällt mir auch das bild mit der zigarette, sehr guter shot. - wirst verfolgt :)

    xo, m.

    http://maryloop.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Die Bilder sind wundervoll. Und The Drums sind live einfach sensationell. Du musst sie sehen :)

    AntwortenLöschen
  6. Wow, tolle Fotoreihe! Der Song passt auch gut dazu.

    AntwortenLöschen

x.