Mittwoch, 2. Februar 2011

 Models gesucht – Smartstyles presented by Nokia.

Die Smartstyle Events von Nokia gehen nach ihrem Besuch bei der Fashion Week in Berlin und einem Besuch in München jetzt in die dritte Runde. Anlässlich des Launch des neuen Nokia C7 wird temporär vom 3. bis zum 5. Februar auch ein Pop-Up Fashion-Café in Düsseldorf eröffnet. Allerdings fehlt dem finnischen Technikgiganten noch das passende Gesicht zur Vermarktung des neuen Smartphones.

Wenn ihr schon immer als Model vor der Kamera fungieren wolltet, dann habt ihr jetzt die Möglichkeit dazu. Modefotograf Yves Borgwardt shootet euch vor Ort in tollen Stücken aktueller Kollektionen von Labels wie Irene Luft oder Julia Starp und setzt euch dabei optimal in Szene.

Hübscht euch einfach ein wenig auf und schaut in der Zeit vom 3.2 - 5.2.2011 zwischen 11 und 20 Uhr in der Lorettostraße 9 in Düsseldorf vorbei und wenn ihr überzeugt, findet ihr euer Gesicht vielleicht schon demnächst in einer deutschlandweiten Kampagne wieder.

Zusätzlich habt ihr die Möglichkeit eines von vier neuen Nokia C7 Smartphones zu gewinnen - dazu bitte hier klicken.

Hier sind noch einige Impressionen des Smartstyle Events in Berlin während der Fashion Week.



1 Kommentar:

x.