Samstag, 12. März 2011

 High on the Heels.




| Mütze: Topshop| Bluse: 2nd Hand | Jutebeutel: BOYS BOYS BOYS | Shorts: Monki | Schuhe: Vagabond |

Sonntag vor einer Woche war das Wetter ebenso herrlich wie heute. Sandra und ich packten die Gelegenheit dann endlich mal beim Schopf und begaben uns zum Fotos machen an den Hawerkamp, der eine wirklich tolle Kulisse zum Fotografieren ist. Oftmals schaffen wir das nicht, weil wir tagsüber gerne mal in Essig liegen, wenn in der Nacht vorher ausgiebig das Tanzbein geschwungen wurde. Aber die Ergebnisse sind doch eigentlich ganz lohnenswert.

Nachdem ich gerade eine Stadt- und Fahrradtour mit meinem großartigen Mitbewohner über die gesamte Promenade machte, kann ich jetzt noch etwas Energie tanken, um später einen Freund beim Badmintonspiel anzufeuern und um fit für die geplante Feierei zu sein. Ich merke echt extrem, wie sehr das schöne Wetter meine Laune und Motivation beeinflusst. Im äußerst positiven Sinne natürlich!



Kommentare:

  1. jaaaah, sonneeee! die bilder sind toll geworden. das erste oder so war ja schon auf der seite von maxi zu bewundern :)

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Fotos, die Kulisse sieht echt toll aus, dein Outfitaber natürlich auch.

    Ein kleines Erdbeermonster

    AntwortenLöschen
  3. Echt tolle kulisse:) http://itspixiedustbitch.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. gorgeous :) du solltest dir uuunbedingt lookbook zulegen!

    AntwortenLöschen
  5. das sind sehr sehr schöne bilder von dir :)

    AntwortenLöschen
  6. die tasche ist toll!=) das ganze outfit!

    xxx louisa

    http://i-still-love-thebeatles.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Die Fotos sind ja super geworden! Das utfit gefällt mir auch.
    Lg, Fee
    http://floral-fascination.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

x.