Mittwoch, 16. März 2011

 See it glisten.


| Bianco |

War es Schicksal oder Zufall? Eigentlich stattete ich Bianco bezüglich dieser schicken Treter einen Besuch ab, aber leider gab es das schwarze Modell nur noch in Größe 36. Mit der braunen Variante hätte ich mich einfach nicht anfreunden können. Schon gar nicht für den stolzen Preis von 80€. Da ich bei einem Kauf der Schuhe diesen Monat meine Mahlzeiten auf Brot und Wasser hätte umstellen müssen, ist es wahrscheinlich ganz gut, dass ich sie nicht mehr bekommen habe. Ganz ohne Einkaufstüte konnte ich den Laden dann aber doch nicht verlassen. Die obigen Ballerinas waren von 50€ auf 15€ reduziert und erinnern mich stark an das Vagabondmodell, welches ich schon seit längerer Zeit anschmachte. Eigentlich hatte ich Ballerinas seit drei Jahren abgeschworen, da es mir irgendwann tierisch auf den Keks ging, dass wirklich jeder (!) damit herumlief (ausgenommen mal von der männlichen Weltbevölkerung). Das Plateau macht den Ballerina jedoch zu etwas Besonderem und genau das war der Grund, der meine Liebe zu den Schühchen entfachte. Jetzt kann der Sommer kommen!



10 Kommentare:

  1. Deine eigentlichen Wunschtreter habe ich im Winter gekauft, die sind eine super tolle Alternative zu den Acne Pistols. Und die obigen Ballerinas schmachtete ich schon lange an.. habe dann bei Sacha quasi die gleichen entdeckt! Guten Schuhgeschmack entdecke ich da also bei dir :)

    AntwortenLöschen
  2. so ballerinas mit plateau such ich auch schon seit längerm. deine mag ich auch sehr gerne, allerdings fänd ich ein noch höheres plateau klasse. eine von den anywho mädels hatte mal die perfekten, die haben aber um die 200 euro gekostet :D

    so genug gelabert ;)

    AntwortenLöschen
  3. hui die sehen echt super aus! haben vielleicht dadurch, dass es nicht so flache treter sind, auch einen kleinen anti-große-größen-latschen-effekt? wär mal einen versuch wert - normalerweise kann ich ballerinas an mir nämlich gar nicht sehen...

    AntwortenLöschen
  4. schlicht, aber nicht langweilig. ich bin begeistert von den plateau-ballerinas!

    AntwortenLöschen
  5. Sehr fein, ähnliche hatte ich die Tage auch bei Topshop an, super bequem und mit Leichtigkeit ein paar Zentimeter mehr, was braucht man mehr ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Weißt Du wie das Vagabond Modell heißt, das diesem ähnlich sieht?

    AntwortenLöschen
  7. ménage à trois, ich glaube das sind die vagabond gaga in ballerina-version. allerdings haben die noch einen riemen um die fessel. find ich aber auch ganz schnieke!

    AntwortenLöschen
  8. Oh wow. Ziemlich gute Schuhe.. erinnern mich diese wonhundred schuhe, die sind aber glaube ich dreimal so hoch :D

    AntwortenLöschen
  9. Die Schuhe sehen toll aus!!:D Gefallen mir wahnsinnig gut:D Sind echt mal was anderes:D

    Schau doch mal vorbei:D

    xxx

    AntwortenLöschen

x.