Montag, 4. April 2011

 Lovers' Carvings.


via Monki

Samstag in einer Woche geht es erneut mit ein paar Freunden zum Exzess-Shopping in den Ruhrpott. Geplant ist zunächst der Besuch in Essen bei Monki und danach wird das übrig gebliebene Geld bei Primark in Gelsenkirchen auf den Kopf gehauen. Ich habe mich schon mal virtuell bei Monki umgesehen und hoffe, dass ich alle sechs Sachen meiner Wishlist bald mein Eigen nennen kann.


Bibio - Lovers' Carvings



Kommentare:

  1. Hach, ich mag Monki! :) Wie gut, dass ich ganz in der Nähe vom Ruhrpott wohne und mehr oder weniger regelmäßig zu Monki und Primark kann! ;p

    AntwortenLöschen
  2. Die oberen Schuhe sind der Wahnsinn!

    AntwortenLöschen
  3. die schuhe hab ich, die sind toll!!!! :)

    AntwortenLöschen
  4. ahh besonders dieses bustierdingens ist liebe *___*

    AntwortenLöschen
  5. Uii ich war am Samstag in Gelsenkirchen bei Primark und es war ein riesen Reinfall! Es war total überfüllt, stickig und das Angebot war auch nicht der Hit. Ich bin ohne was zu kaufen wieder rausgegangen. SO voll hab ich es noch nie erlebt. Ich rate wirklich ab am Wochenende dorthin zu fahren.
    Die Teile von Monki sehen dagegen sehr schön aus :) viel Spaß trotzdem.

    AntwortenLöschen

x.