Donnerstag, 7. April 2011

 15071707.



Eigentlich war bereits letztes Jahr das Melt geplant. Allerdings überzeugte das Line Up vom Hurricane dann doch etwas mehr und es wurden drei Tage in Scheeßel verbracht, in denen ich Acts wie We Are Scientists, Shout Out Louds, The XX, Does It Offend You Yeah, Two Door Cinema Club, Vampire Weekend, Phoenix, White Lies, The get Up Kids, The Strokes und und und live erleben durfte. Das Line Up ist in diesem Jahr aber auch wieder so großartig, dass ich ernsthaft mit dem Gedanken spiele, das Hurricane 2011 auch wieder mitzunehmen.

Sicher ist aber erstmal, dass es vom 15.-17. Juli nach Ferropolis zum Melt geht. Die Vorfreude steigt mittlerweile ins Unermessliche und wenn ich an meine persönlichen Highlights wie Boys Noize, Crystal Castles, Crystal Fighters, Cut Copy, Digitalism, FM Belfast, Gold Panda, Junip, Metronomy, Modeselektor, The Drums und We Have Band (Bestätigung bisher nur auf ihrer Facebook-Seite, aber sicher sehr verlässlich) denke, muss ich in eine Tüte atmen, um nicht zu hyperventilieren.

Wer von euch ist noch mit von der Part(y)ie?





Kommentare:

  1. Ich! Aber das weißt du ja. Du hälst auf deinem Foto ja auch meine Karte in der Hand, ha! <3 Ich freue mich, Baby.

    AntwortenLöschen
  2. hier, moi. wie jedes jahr

    scheint *das festival der modebloggermädels zu werden

    AntwortenLöschen
  3. sandra, du hast dich von der "optischen täuschung" täuschen lassen, haha! ich halte ja nur eine karte in der hand und ich sag jetzt einfach mal, dass es meine ist (: spiegelverkehrt und so!

    <3

    AntwortenLöschen
  4. Aber meine hast du auch! Nicht das wir dahinfahren und ich habe keine, haha! :D Oooops, Sandra, optische Täuschung!

    <3

    AntwortenLöschen
  5. ich will ich will ich will ich will so gern

    AntwortenLöschen
  6. was hast du für das ticket bezahlt?

    AntwortenLöschen
  7. ich komme, ich komme, ich komme, wuhuu!

    AntwortenLöschen

x.