Mittwoch, 27. April 2011

 Passionseeker.


| Kette & Armband: Bijou Brigitte |

Normalerweise trage ich so gut wie nie Schmuck. Lediglich meine Casio Armbanduhr begleitet mich Tag für Tag. Ab und an mal eine Kette oder ein Ring (je nach Outfit) - aber das war es dann eigentlich auch schon. Als ich aber diese Kette bei der lieben Sarah entdeckte, kam ich nicht umhin einen Blick in Münsters Bijou Brigitte zu werfen. Für 4,95 € schaffte sie es letztendlich mich zu überzeugen und irgendwie ging von dem Armband ebenfalls eine Faszination aus, der ich nicht widerstehen konnte. Mit ein bisschen Glitzerglitzer kann man wohl fast jedes Mädchen locken.



Kommentare:

  1. oh ja, die ist eindeutig wie für dich gemacht. passt zu den piercings, i like! :)

    AntwortenLöschen
  2. Ha ich kenne das. Hab selber auch so selten Schmuck an. Nur wenn ich mich in ein Teil wirklich verliebt habe dann trage ich es eine Zeitlang.
    Habe jetzt übrigens meinen alten Blog geschlossen und etwas neues gestartet. Würde mich freuen, wenn du den auch verfolgst.
    LG Jule
    http://stilvoll.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön, hätte nicht damit gerechnet, dass die Kette so günstig ist. :)

    AntwortenLöschen
  4. steht dir gut, hübsches ding du!
    X

    AntwortenLöschen
  5. gefällt mir beides super, da schau ich auch mal nach. vorallem das armband, sieht so nach federn aus :)

    AntwortenLöschen
  6. dein lippenstift... toll:) und sieht so exakt aufgetragen aus das kann ich nie haha.

    AntwortenLöschen
  7. Sieht richtig gut aus! :) Passt zu dir!

    AntwortenLöschen
  8. toll!
    I just got a metal choker as well:) I like the orange top with it

    AntwortenLöschen

x.