Dienstag, 26. April 2011

 One Day I'll make him mine and we'll be together all the Time.

Best Coast - Boyfriend

Ich muss gestehen, dass mir momentan Zeit und Muse fehlen, mich ausgiebig meinem Blog zu widmen. Das Wetter ist viel zu toll, um länger als nötig vor dem PC zu sitzen. Viel lieber widme ich mich bei diesem Wetter der Natur, der Fotografie, den Büchern und meinen Freunden. Aber auch der Musik. Eine meiner neuesten Entdeckungen ist die kalifornische Band Best Coast. Der Surf Pop hat mich vollkommen in seinen Bann gezogen und allen, die dieses Zeug auch so unendlich gerne hören wie ich und sich durch diesen Sound ein wenig in die Vergangenheit zurück versetzt fühlen, lege ich Best Coast und weitere Bands wie die Dum Dum Girls und Beach Fossils ans Herz. Mein momentanes Lieblingslied inklusive tollem Video seht ihr Oben.

Morgen geht es erstmal auf das Friska Viljor Konzert hier in Münster. Ich freue mich die Jungs live zu sehen, gerade nachdem wir es im letzten Jahr verpennt hatten, rechtzeitig Karten zu kaufen. Dieses Mal waren wir glücklicherweise flugs genug. Die Einwegkamera wird wieder dabei sein und dann gibt es demnächst hoffentlich einigermaßen gelungene Bilder von Friska Viljor und Lykke Li. Und Holga-Bilder von sämtlicher Feierei. Watch out!



Kommentare:

  1. viel spaß bei friska, habs letztens auch verpennt ;)

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Lied, wahrlich. Sehr schön!
    Morgen Friska Viljor? Nicht etwa im Amp, wo ihr mich mit hin entführen wollt? Uii! :>

    AntwortenLöschen
  3. ohhh tolles lied, gefällt mir super :) und dein neues layout ist auch sehr schick

    AntwortenLöschen
  4. uiii, ich freue mich auf morgen, wenn wir endlich die friska viljor karten einlösen können! <3

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe den Song, seit er letztes Jahr in der Vorweihnachtszeit in unserer Playlist im Laden (H&M) war... göttlich!

    AntwortenLöschen
  6. Hey Lari ;)
    Wavves kann ich dir auch ans Herz legen, falls die den Weg in deinen Gehörgang noch nicht gefunden haben.

    Liebsten Gruß,
    und ich hoffe in deinem Leben läuft alles zuckerwattig :3

    Aline.

    AntwortenLöschen
  7. Hey,

    vielen Dank für das tolle Lied, ich habe mich spontan verliebt... :D
    Auch in die anderen beiden Bands werde ich noch reinhören, ich bin guter Dinge dass ich nicht enttäuscht werde! :)

    Also danke für die Inspiration!

    LG

    AntwortenLöschen

x.