Freitag, 27. Mai 2011

 Filmtipp: Pixelschatten - Our Life is online.


Pixelschatten. Ein Blogger-Film, der die Gefühle aufwühlt. Nicht nur die, der Darsteller, sondern auch die eigenen. Gestern sah ich mir den Film endlich an. Eigentlich ein No-go, dass ich sowohl den Sendetermin am 8. Mai um 20.15 Uhr auf ZDFKultur und am 23. Mai um 0.30 Uhr im ZDF verpasste. Allein schon aus dem Grund, weil der Film in Münster spielt. Meine Wahlheimat und Herzensstadt. Mein Lieblingscafé, mein Lieblingsclub, der Hafen, der Kanal und andere tolle Orte in Münster (Rieselfelder!) werden gezeigt. Aber nicht nur für mich als Bloggerin und Mädchen aus Münster, ist der Film sehenswert.

Bis Sonntag, den 29. Mai kann man sich den Film hier in voller Länge (1:24:59) zu Gemüte führen. Aber vorher lassen wir den Trailer für sich sprechen:




Kommentare:

  1. Der Film hört sich echt interesannt an, nur leider kann ich die Seite, wo man den kompletten Film sehen kann nicht öffnen.

    AntwortenLöschen
  2. hab mir den film heute nachmittag angeschaut - war echt nich schlecht vor allem die kameraführung hat mir total gut gefallen :)

    liebe grüße <3

    AntwortenLöschen
  3. einfach richtg klasse, ich hoffe es ist nicht schlimm wenn ich das bei mir übernommen habe, ich finde der Film ist wirklich sehenswert, danke! :)

    AntwortenLöschen
  4. hab ihn dank dir gesehen, war wirklich mal was anderes, toll!

    AntwortenLöschen
  5. schade, verpasst :( hätte ich alleine schon wegen münster sehr gerne gesehen!

    AntwortenLöschen
  6. Zu gerne hätte ich diesen Film gesehen, habe ihn jedoch auch verpasst :(

    AntwortenLöschen

x.