Dienstag, 17. Mai 2011

 3 Tage Paris.


via joiedevivre79

Morgen verschlägt es mich und drei weitere Bloggettes in aller Frühe in Europas Modehauptstadt - Paris. Wir wurden von sarenza.com zum Launch der neuen Rubrik "What's hot" eingeladen. Mit "What's hot" bietet Sarenza eine neue Rubrik, in der die neuesten Schuhtrends und Kollektionen vorgestellt werden. Must Haves der Saison und neue Marken werden präsentiert, aktuelle Street Styles unter die Lupe genommen und vieles mehr.

Ich bin bereits voller Vorfreude und mehr als gespannt, was und wer genau uns auf dem Event erwarten wird. Ich werde noch zwei weitere Nächte in Paris verbringen und würde mich über ein paar (Insider-)Tipps eurerseits freuen. Was muss ich gesehen haben? Wo muss ich gewesen sein?

Es wird hier die nächsten Tage, oder spätestens am Wochenende, einiges an Bildmaterial zu sehen geben, da ich mir für diesen Trip extra die gute Kamera von meinem Vater geliehen habe. Zudem sind die Holga und eine Einwegkamera auch mit von der Partie. Restez à l'écoute!



Kommentare:

  1. Viel Spaß in Paris =) Ich beneide dich und freue mich schon riesig auf deine Bilder =) ... Leider kann ich dir keine Tipps geben ... ich hab es noch nicht geschafft Paris zu sehen :'(

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schöööön, viel Spaß á Pari :)

    AntwortenLöschen
  3. paris paris. wie ich diese stadt liebe. nach 4 besuchen, bekomme ich immer noch nicht genug. genieß die zeit dort. schönen urlaub.

    AntwortenLöschen
  4. was sich auf jeden Fall lohnt ist eine Bootsfahrt auf der Seine by night.Da ist Paris wunderschön angestrahlt,ein tolles Lichtermeer!Wenn du glück hast und die nacht warm ist,kannst du die Pariser am Seineufer tanzen sehen ;)
    Desweiteren ist sacre coeur in Montmartre sehr sehenswert,ansonsten wars das erst mal mit den Tipps^^
    Am besten munter drauf los,Paris hat so viele schöne Ecken ;)

    AntwortenLöschen

x.