Dienstag, 31. Mai 2011

 Happiest Times.


via Weekday

Oh, wie gerne ich diese Dinge mein Eigen nennen würde! Meiner Meinung nach ein perfektes Outfit. Knapp über 100 € muss man für diese vier Schmuckstücke hinblättern, was aber definitiv im Rahmen liegt. Mich wird es dann hoffentlich sehr bald nach Köln verschlagen, um Weekday einen Besuch abzustatten. Bei Gina Tricot würde ich dann natürlich auch vorbeischauen - wenn man schon mal da ist.



10 Kommentare:

  1. Sehr schönes Outfit wär das. Vorallem die Kette ist ein Traum !

    XXX

    AntwortenLöschen
  2. hey,
    ja, die hose ist echt toll, vor allem die farbe.. ich hatte sie und gab sie wieder zurück, weil sie echt total doof saß bei mir !:\ schnitt ist allg. nicht so toll ..

    AntwortenLöschen
  3. oh die schuhe wollte ich mir in grau kaufen :D

    AntwortenLöschen
  4. Die Kette ist toll ♥
    die gefällt mir besonders!!

    AntwortenLöschen
  5. sehr schöne Sache (:

    Ich hab mir letztens im Second Hand Laden eine hohe Hose für 1€ geholt und die dann abgeschnitten. Aber die ist leider viiiiel zu hoch. Ich hab noch nie eine so hohe und komische Hose gesehen :D
    Aber die, die du rausgesucht hast ist sehr schön (: Erinnert mich daran, mal wieder bei Weekday reinzuschauen. Ich wohn ja zum Glück in Köln ;)

    liebe Grüße
    Felina von lookvernal

    AntwortenLöschen
  6. das outfit wäre echt genial.. an den schuhen bin ich auch am rumüberlegen:)

    AntwortenLöschen
  7. Die Schuhe sind in Köln leider ausverkauft und kommen auch nicht mehr wieder, habe letzte Woche nachgefragt...

    AntwortenLöschen
  8. toller style genau mein geschmack:)
    vllt magst du mich ja auch verfolgen, würd mich mega dolle freuen:*
    lg sophie
    http://sophieslifedream.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. ach herje wie ich mich grade ärgere mal wieder nicht zu weekday gegangen zu sein, dabei war ich grade in Berlin!!
    Wundervolle Sachen.

    AntwortenLöschen
  10. da dau auch rumkreiselst ;)
    hab das shirt gefunden :p
    http://www.kleiderkreisel.de/kleidung/damenmode/oberteile-und-t-shirts/t-shirts/1335805-shirt-von-weekday

    AntwortenLöschen

x.