Dienstag, 7. Juni 2011

 The English Riviera.



| Shirt: H&M |

Gestern stattete ich H&M eigentlich nur einen Besuch ab, um mir zwei neue schwarze Strumpfhosen zu kaufen. Ich hatte bereits bezahlt und war auf dem Weg nach Draußen, als ich über obiges Shirt stolperte. Zunächst hatte ich es in puderfarben in der Hand, aber fand es schon bald in Creme und Schwarz vor. Da ich so begeistert von dem Stück war (und natürlich auch immer noch bin), nahm ich es für je 14,95 € gleich in beiden Farben mit. Puder konnte mich persönlich nicht überzeugen, da es irgendwie nicht meine Farbe ist. Das Cut-Out am Rücken, macht das sonst so schlichte Oberteil zu einem echten Hingucker. Ein schöner Rücken kann schließlich auch entzücken!


Metronomy - The Bay



Kommentare:

  1. Bin sehr begeistert von deinem Blog!
    Vor allem der Header gefällt mir extrem gut.
    Ein neuer Leser ist dir sicher ;)

    LostInFashion

    http://jane-lostinfashion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Hervorragendes Teil, animiert fast mal wieder in die Stadt zu fahren ^^

    AntwortenLöschen
  3. Oh sehr hübsch! Gabs das bei Divided?

    AntwortenLöschen
  4. supe schön, wollte ich mir auch noch zulegen <3

    AntwortenLöschen
  5. tine, ja, das gibt's momentan bei divided.

    AntwortenLöschen
  6. ich liebe den minimalistic-trend im moment :) deshalb habe ich mir auch total viele solcher hemnden gekauft! :)
    deins ist echt schön! :)
    liebe grüße :))

    AntwortenLöschen
  7. ich würde sagen, das ist ne gute Idee für ein DIY (:

    schönen Tag noch (:

    Felina

    AntwortenLöschen
  8. Man kann die Schrift auf dem gemusterten Hintergrund leider überhaupt nicht lesen.

    AntwortenLöschen
  9. das hab ich mir auch gleich in zwei farben geholt. total toll das teil <3

    AntwortenLöschen
  10. für mich gabs das auch,habs mir direkt in creme geschnappt (andere farben waren gar nich zur auswahl bei mir..)

    AntwortenLöschen
  11. wie machst du das mit was bh-ähnlichem drunter? ich hab da noch keine lösung gefunden...:/

    AntwortenLöschen
  12. lisa, ich trag ganz normal einen bh drunter. ich find's überhaupt nicht schlimm, wenn man da dann mal was blitzen sieht (:

    AntwortenLöschen

x.