Donnerstag, 16. Juni 2011

 Ready to start.


via NWZ-Inside

Morgen läutet meine persönliche Festivalsaion für dieses Jahr ein. Gestartet wird mit dem Hurricane Festival in Scheeßel. Meine Tasche ist endlich gepackt und wirklich alle Besorgungen sind erledigt. Jetzt müssen wir nur noch gut ankommen und dann heißt es drei Tage lang Bands und Künstler wie Arcade Fire, Arctic Monkeys, Blood Red Shoes, Bright Eyes, Crystal Fighters, Darwin Deez, Digitalism, Friendly Fires, Hercules and Love Affair, Kasabian, Klaxons, Lykke Li, Portishead, Portugal the Man, The Hives, The Kills, The Sounds, The Subways, The Vaccines, The Wombats, Twin Atlantic, Two Door Cinema Club, Warpaint und William Fitzsimmons bestaunen und betanzen. Das wären dann auch die Acts, die ich mir sehr gerne zu Gemüte führen würde. Leider lässt der Timetable das natürlich nicht alles zu und es müssen Abstriche gemacht werden. Trotz allem freue ich mich sehr auf das bevorstehende Wochenende und werde mit einer Einwegkamera bewaffnet das Gelände unsicher machen und euch die Ergebnisse dann schnellstmöglich präsentieren.


Arcade Fire - Ready to start



Kommentare:

  1. have fun! Tolle Acts sind dabei :>

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsch dir total viel spaß und tolles wetter :)
    http://rosarotdunkelgrau.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin immer wieder begeistert von deinem Musikgeschmack! :)

    AntwortenLöschen
  4. Lari, ich freu mich! Auf geht's! ♥ xx

    AntwortenLöschen

x.