Dienstag, 21. Juni 2011

 The long Road Home.


| Schal: Gina Tricot | Parka: Coiffeur Vintage (Paris) | Shirt: Weekday via Kleiderkreisel | Rock: Monki | Schuhe: Bianco |

Drei Tage voller Musik, Spiel, Spaß und Spannung sind vorüber und ich bin seit gestern Abend wieder in der Heimat. Das Hurricane war großartig und ich freue mich schon jetzt auf die weiteren Festivals in diesem Jahr: Melt, Appletree Garden und Juicy Beats. Ende Juli bin ich dann sicherlich taub - und verdammt glücklich, Bands wie The Drums, Metronomy, We Have Band, Crocodiles, Bodi Bill, Totally Enormous Extinct Dinosaurs, Bombay Bicycle Club, Editors, Cold War Kids, FM Belfast, Junip, Johnossi, Pulp, Patrick Wolf, Hundreds und These New Puritans live gesehen zu haben.

Tatsächlich fuhren eine Freundin von mir und ich gestern direkt von Scheeßel nach Bremen, um Primark einen Besuch abzustatten. Jetzt bin ich um zwei neue, schicke Oberteile, ein Regencape für die kommenden Festivals, einen Regenschirm, ein neues Portemonnaie, ein Nachthemd, Socken und Haarspangen reicher. Bilder von den Sachen gibt es sicherlich in den nächsten Tagen. Zumindest von den interessanten; also den Socken etc.

Auf dem Bild oben seht ihr übrigens meine neuen, heißgeliebten Schuhe von Bianco. Lange habe ich darauf gewartet, wie dieser Post zeigt. Nun sind sie endlich in meinem Besitz und ich mag sie am liebsten gar nicht mehr ausziehen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

x.