Montag, 11. Juli 2011

 Eye Candy for the Style Hungry.



via Facehunter

Das Yvan Rodic, alias der Facehunter, ein Auge für besondere Outfits hat, ist allgemein bekannt. Spätestens seit der Veröffentlichung seines Buchs "Facehunter" im letzten Jahr, ist der Streetstyleblog von dem in der Schweiz geborenen Yvan, nicht mehr nur ein reines Internet-Phänomen. Der Facehunter hat die Outfits der zwei Damen hier bildlich festgehalten (zu Recht!) und liefert mir somit immer wieder Inspirationen und beweist, dass es doch noch Leute gibt, die sich zu kleiden wissen.

"Ich habe gehört, dass einige Deutsche denken, dass man sowieso nicht klug und gleichzeitig stylisch sein kann. Dass jemand, der sich für Mode interessiert eine oberflächliche Tussi sein muss." Yvan Rodic



Kommentare:

  1. Schwarzes Kleid und beiger Cardigan, eine echt tolle Mischung! Ich bin ebenfalls inspiriert!

    AntwortenLöschen
  2. nice looks:)

    http://shu84.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Tollen Blog hast du und du hast recht, sie hat wirklich einen total tollen style und inspiriert einen!

    Melina von tukatespace.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. these looks are awesome, espcially the first one.
    you have a geat blog here, we are following u now on bloglovin! :)

    xx, Sabinna and David

    broken-cookies.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. das Zitat find ich super und es passt (leider) irgendwie auch...

    AntwortenLöschen

x.