Freitag, 8. Juli 2011

 The Wall.


| Bluse: Primark |

Darf ich vorstellen? Mein neues Lieblingsstück. Eine wunderschöne Bluse von Primark. Hinten länger als Vorne und ganz wunderbar mit meiner schwarzen Shorts kombinierbar. Für 13 € ein wahres Schnäppchen, welches ich am liebsten gar nicht mehr ausziehen mag.



Kommentare:

  1. Bin zurzeit auf der Suche nach solch einer Bluse. Die Farbe gefällt mir gut :)

    AntwortenLöschen
  2. Ein echt tolles Schnäppchen hast du da gemacht ! :)

    AntwortenLöschen
  3. Supertolles Schnäppchen!

    LOVE minnja

    http://minnja.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Wow, wie toll die ist! Die würd ich auch ganz schnell zum neuen lieblingsstück ernennen!

    AntwortenLöschen
  5. Echt cool. Ich würds mit nem Gürtel anziehen
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. ich find die Bluse auch fabelhaft, hab sie auch, aber in einem Corall :)

    ♥, peppie

    AntwortenLöschen
  7. die Bluse ist super schön :)

    AntwortenLöschen

x.