Mittwoch, 27. Juli 2011

 An Ideal for Living.


| Poncho: 2nd Hand |

Vergangenes Wochenende verbrachte ich auf dem Appletree Garden Festival in Diepholz, welches nicht hätte besser sein können. Das Wetter war zwar eher semigut, aber irgendwie arrangiert man sich damit. Am kommenden Samstag steht noch das Juicy Beats in Dortmund an, welches aber glücklicherweise nur einen Tag lang geht. Die Zelterei hat somit für dieses Jahr ihr Ende gefunden und ich bin verdammt froh das feuchte und unbequeme Zelt wieder gegen mein warmes und gemütliches Bett tauschen zu können.

Gestern war ich mit meiner Maman in Enschede unterwegs, da ich noch etwas organisatorisches zu erledigen hatte. Dort fand ich in einem Vintageladen auch den wunderschönen Poncho - womit wieder ein Teil von meiner imaginären Wunschliste abgehakt wäre.



Kommentare:

  1. Fährst du dann nachts vom juicy beats nach hause? ich würd soo gern hin =( Ich beneide dich um deinen Festivalsommer ^^

    AntwortenLöschen
  2. Der poncho ist wirklich schön! Hoffe das kommende festival wo du hingehst wird besser und das wetter vorallem,ich wollte morgen auch zelten gehen, aber das wetter ist wirklich alles andere als schön.

    xx

    AntwortenLöschen
  3. Toller Poncho. Bin gespann auf Tragebilder mit dem hübschen Teil.

    AntwortenLöschen
  4. Toller Poncho ! (:
    http://coeur-amour.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

x.