Dienstag, 19. Juli 2011

 Summer of Hate.


| Vans: eBay | Shirt: Monki |

Während die einen Briefmarken oder Pokémonkarten sammeln, sammle ich Schuhe. Vorwiegend schwarzes Schuhwerk. Gerne mit Keilabsatz und möglichst wenig Schnickschnack. Da mein Schuhregal vor Wedges nur so strotzt, hatte ich mal wieder Lust auf ein flaches Paar Schuhe. Meine Wahl fiel auf ein Paar Vans LPE. Bequemer Kult-Treter, der leicht zu kombinieren ist. Was will man mehr?!



Kommentare:

  1. Top! Wie übrigens auch dein Lippenstift.

    AntwortenLöschen
  2. man kann nie zuviele (schwarze) schuhe haben!
    hab die gleichen vans allerdings in komplett schwarz.

    AntwortenLöschen
  3. die passen irgendwie perfekt zu dir. das denk ich echt das erste mal :D werde bald auch mal wieder in ein flaches paar investieren :)

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich sehr schöne Schuhe!
    gut an schwarzen schuhen ist, dass sie wirklich zu allem passen, zu Jeans ...
    gefällt mir ;)

    AntwortenLöschen
  5. sehr sehr schön :) Perfekt für jeden Tag.

    AntwortenLöschen
  6. Verry nice schoes :D

    And nice photos :D

    xoxo

    www.lisa-modecom.blogspot.com

    AntwortenLöschen

x.