Sonntag, 28. August 2011

 What a Pleasure.


via Facebook

Was ich an Urban Outfitters besonders zu schätzen weiß ist, dass sie in ihren Features auch immer wieder mit großartigen Künstlern zusammenarbeiten, denen vielleicht noch nicht die Aufmerksamkeit zuteil wurde, die sie eigentlich verdient hätten. So auch geschehen mit den Beach Fossils, deren zwei Alben ich momentan rauf und runter höre. Da das Team von Urban Outfitters auch einen ausgesprochenen Sinn für Ästhetik besitzt, schloss es sich kurzerhand mit dem Regisseur und Fotografen Ian Perlman zusammen, um ein Video zum Song "Adversity" von den Beach Fossils zu drehen. Ian Perlman arbeitete zuvor schon mit Bands wie Tennis, Twin Sister und Wild Nothing zusammen und seine Arbeiten zeichnen sich durch schöne und detailreiche Aufnahmen aus und man erkennt auch direkt seine Liebe zum Analogen und einem gewissen Hauch von Vintage. Seinen Blog bei Tumblr habe ich direkt in meinen Reader aufgenommen und ich kann euch nur ans Herz legen, selbiges zu tun. Und um euch den heutigen Sonntag ein wenig zu versüßen, gibt es hier noch das wunderschöne Video zum ebenso wunderschönen Song "Adversity" von den Beach Fossils:




1 Kommentar:

  1. ohja, als ich den song neulich gehört habe war ich auch total verliebt! und urban outfitters haben ein wirklich tolles video zustande gebracht

    AntwortenLöschen

x.