Mittwoch, 7. September 2011

 Your Body was Black and Blue.


via Monki

Beim Durchstöbern der Monki Homepage, fielen mir besonders diese vier Teile ins Auge, die ich mir gerne mal genauer ansehen würde. Ein Trip nach Essen sollte also in den kommenden Wochen mal wieder in Angriff genommen werden. Wobei ich mir ja eigentlich Shoppingverbot auferlegen wollte, da ich in den Herbstferien mit Sandra nach London fliegen werde und da natürlich einiges an Geld auf den Kopf hauen möchte. Zudem hätte ich auch wahnsinnig gerne eine vernünftige Spiegelreflexkamera, um endlich wieder Spaß an der digitalen Fotografie zu empfinden. Mit meiner halbzerstörten Kompaktkamera macht das einfach keinen Spaß und deswegen bekommt ihr auch nur so wenig eigene Bilder (besonders Outfits etc.) zu Gesicht. Ich werde aber zusehen, dass ich auf die Kamera hinspare, um euch demnächst etwas mehr Qualität bieten zu können.

Vielen Dank übrigens für eure zahlreichen Meinungen und Tipps zur meiner Rucksackfrage. Entschieden habe ich mich noch nicht ganz, aber wenn es soweit ist, lasse ich es euch natürlich wissen.


We Were Promised Jetpacks - It's Thunder And It's Lightning



Kommentare:

  1. Den ersten Pulli habe ich in grau <3 der ist so wirklich toll. Ich mag den ganzen Laden, wir haben uns in Essen wirklich unheimlich lange darin aufgehalten, immer wieder neue Sachen anprobiert und ich hätte gerne mehr mitgenommen, als ich im Endeffekt mitnehmen konnte..

    AntwortenLöschen
  2. Jaaa, sehr gut, ich bin dabei meine Liebe! <3

    AntwortenLöschen
  3. schöne auswahl, besonders das wolkenshirt gefällt mir. und das lied ist sooo toll :)

    AntwortenLöschen
  4. der pulli ... hach


    xoxo lina

    ps: schau dir doch mal mein gewinnspiel an <3

    AntwortenLöschen
  5. die Sachen sind echt schön!
    würde mich freuen wenn du auch mal auf meinem Blog vorbeiguckst:-) ich noch etwas neu, aber vielleicht gefällt er dir ja:P
    xx

    AntwortenLöschen

x.