Montag, 26. September 2011

 ZOO MAGAZINE - 2011 No. 32 // NEW DESIGN.






Da ich mir das Zoo Magazine aufgrund der Preiserhöhung von 50 % schon länger nicht mehr gekauft habe, habe ich es hier auch nicht mehr vorgestellt. Berichtenswert finde ich die neue Ausgabe aber dennoch, da das Zoo Magazine in einem neuen Layout erstrahlt. Das Logo wurde vom niederländischen Designer Swip Stolk entworfen und ist der neueste Meilenstein in der Zusammenarbeit zwischen Magazin und Designer. Das Logo reflektiert den Status Quo des Magazins und ist laut Homepage der Anfang einer neuen Ära.

Weitere Impressionen der Herbst Ausgabe findet ihr hier.



Kommentare:

  1. ja das zoo mag mag ich auch sehr gern, aber mit dem preis hast du recht. nunja, was will man machen. die bilder sind danach ja auch immer gute wanddeko ;)

    AntwortenLöschen
  2. Valuable info. Lucky me I found your site by accident, I bookmarked it.

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Blog :)

    http://li-vertraeumt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

x.