Donnerstag, 6. Oktober 2011

 Vice Blog: Auf LSD bei der London Fashion Week.


via Vice

Ich werde meinem Ruf als "Modebloggerin" nicht mehr ganz gerecht. Kaum Outfits, kaum narzisstische Fotos meiner selbst und nur noch wenige Posts über die Fashion Weeks dieser Welt. Ich muss gestehen, dass mich der ganze Trubel um den Modezirkus teilweise nur noch langweilt. Der Vice Blog hat mich allerdings mal wieder dazu gebracht, mich mit der Fashion Week zu beschäftigen. Vor allem mit der in London. Denn Vice schickte Elektra (die vermutlich irgendwie für Vice arbeitet) auf einen Trip zur London Fashion Week. Im wahrsten Sinne des Wortes. Vor der Show von Topshop Unique, nahm Elektra LSD in Form eines Stückchen bunten Papiers zu sich. Ich denke, dass die Bilder für sich sprechen. So viel Spaß hat man auf einer Fashion Show sonst nur selten. Den ganzen Artikel gibt es hier zu lesen und ich kann ihn euch nur ans Herz legen, weil er wirklich amüsant ist.

Vice "missbrauchte" seine Angestellten aber nicht zum ersten Mal für ein Experiment dieser Art. Es gibt auch noch "Auf LSD mit Kevin Smith" , "Auf LSD im Vergnügungspark" und "Auf LSD in einer verlassenen Militärbasis". Hach, wie ich Vice für so einen Kram einfach nur liebe!



Kommentare:

  1. Ich will das auch mal machen, huiii!

    AntwortenLöschen
  2. und jeeeetzt warten wir alle auf die kommentare, dass das doch unverantwortlich sei, sowas zu veröffentlich. *wart*

    ;)

    AntwortenLöschen
  3. genial. das macht das fashion week-geturne bestimmt um einiges erträglicher.

    <3

    AntwortenLöschen
  4. haha, die hab ich mir letztens auch alle durchgelesen..ich warte ja schon auf den neuen artikel! :)

    AntwortenLöschen
  5. Die Lady mit den pinken Haaren sieht einfach super aus mit dem Goldüberzug !!!

    AntwortenLöschen

x.