Sonntag, 9. Oktober 2011

 Favourite Necklaces.





| #1: Gina Tricot | #2: Monki | #3: H&M | #4: H&M |

Eigentlich bin ich nicht der Typ Frau, der viel Schmuck trägt. Ich mag es eher minimalistisch und bis auf meine Casio Uhr, die mir seit Ewigkeiten täglich ein treuer Begleiter ist, gibt es keinen "Schmuck", den ich jeden Tag trage. Dennoch hat sich meine Schmucksammlung in den letzten Wochen stetig erweitert. Hier seht ihr zunächst meinen momentan liebsten und mitunter auch neuen Halsschmuck. In der kommenden Woche zeige ich euch dann noch meine recht überschaubare Ringsammlung.

Und wo wir gerade beim Thema Schmuck sind: Ich habe meine 10 mm Flesh Tunnel rausgenommen, die ich mehr als vier Jahre trug. In letzter Zeit sehnte ich mich zunehmend danach, normale Ohrringe tragen zu können und bin jetzt auf der Suche nach (Online-)Shops, die tolle Ohrringe anbieten, die auch meinem Stil entsprechen. Any suggestions?



Kommentare:

  1. Die Kette von Monki ist mein persönlicher Favorit :)

    AntwortenLöschen
  2. oh gott- hast du da jetzt so riesige Löcher in deinen Ohren? Arme Lari!

    AntwortenLöschen
  3. anonym: ne, habe ich glücklicherweise nicht. ich war damals "vernünftig" genug die ohrlöcher nur auf 10 mm zu dehnen, da ich wusste, dass die dann noch ziemlich gut wieder zusammenwachsen. jetzt sehen die ohrlöcher einfach nur aus wie bei einer frau, die jahrelang immer schwere ohrringe getragen hat, sprich es sind etwas länglichere "schlitze". aber man kann weder dadurch schauen, noch sieht es besonders auffällig aus. also keine sorge um die "arme lari", haha!

    AntwortenLöschen
  4. Echt schöne Ketten!

    Übrigens unsere Hotpicks Aktion startet gerade erneut und wir würden gerne von dir wissen was deine liebsten Modeteile sind. Zu gewinnen gibt es auch dieses Mal wieder eine tolle Canon Spiegelreflex. Wir würden uns total freuen, wenn du dabei bist, mehr Information findest du auf unserem Blog hier

    AntwortenLöschen
  5. wegen ohrringen würde ich bei fashionology (oder wie das heißt) gucken. die haben schöne. aber ich finde urban outfitters hat manchmal auch tolle modelle :)

    AntwortenLöschen
  6. Wie schön noch eine Münsteranerin :)

    Die Ketten sind total toll! <3
    Könnte gerade nicht entscheiden, welche mir am besten gefällt!

    AntwortenLöschen

x.