Mittwoch, 12. Oktober 2011

 Vice & Marshall Headphones: On the Road.


Nicht jeder kann von sich behaupten mit Rocklegenden wie Queens Of The Stone Age, The Rolling Stones und Motörhead auf Tour gewesen zu sein. Die Roadies, um die es sich bei der neuesten Dokureihe von Vice und Marshall handelt, können dies allerdings und haben so einige spannende Anekdoten von ihrem Leben hinter den Kulissen des Rock 'n' Roll zu erzählen.

Die Dokureihe mit dem Titel "On the Road" wird von Jesse Hughes, dem berüchtigten Frontmann von Eagles of Death Metal und Tim Harrington von Les Savy Fay präsentiert und handelt vom aufregenden Rock’n Roll Lifestyle und den verborgenen Helden hinter den Kulissen, denen in der Serie endlich die Aufmerksamkeit zuteil wird, die sie verdient haben. Das Ergebnis von diesem Abenteuer ist eine Roadtrip-Doku durch die USA, bei der einige der interessantesten Roadies von ihren legendärsten Konzerterlebnissen berichten.

Sponsored by Vice.



1 Kommentar:

  1. Ui, das wird meinem Freund bestimmt total gefallen. Er ist Musiker und liebt alle diese Bands! Ich hoffe, er kennts noch nicht. Super Tipp, vielen Dank!

    AntwortenLöschen

x.