Sonntag, 27. November 2011

 Lola by Marc Jacobs.


Der amerikanische Designer Marc Jacobs besticht nicht nur durch seine Mode, sondern vor allem auch durch seine wunderbar kreierten Düfte. Nachdem Daisy die letzten zwei Jahre bei mir für frischen Wind sorgte, wird sie nun von Lola abgelöst. Beide Düfte sind sehr feminin und fruchtig und auch die blumige Note, wird schon an den hübschen Flacons der Parfüms ersichtlich.

Dank des relativ neuen Onlineshops Flaconi.de bin ich nun im stolzen Besitz Lolas. Die Auswahl ist sehr vielfältig und es gibt immer wieder tolle Aktionen zu den Parfüms. So bekam ich zu meinem Marc Jacobs Duft eine passende Jutetasche dazu. Ebenso erhält man für die Anmeldung zum Newsletter einen 5 €-Gutschein, der dann direkt beim Ersteinkauf eingelöst werden kann. Wer also noch auf der Suche nach einem schönen Duft ist (denkt dran, bald ich Weihnachten!), der wird bei Flaconi garantiert fündig.



Kommentare:

  1. Oh der Duft ist wirklich toll! Ich liebe den Flakon ♥

    AntwortenLöschen
  2. Der Duft ist genial! Trage ihn schon seit zwei Jahren :) Und der große Flakon ist sooo schön xx

    AntwortenLöschen

x.