Mittwoch, 9. November 2011

 Composure.



| Cardigan: H&M | Kette: H&M | Shirt: Urban Outfitters | Gürtel: Primark | Shorts: Monki | Schuhe: Vans |

Der vergangene Wochenendtrip nach Hamburg wird definitiv nicht der letzte gewesen sein. Auch wenn ich zum ersten Mal da war, hat mich die Stadt gleich so verzaubert, dass ich mir ernsthaft vorstellen könnte, zum Studieren dorthin zu ziehen. Besonders toll finde ich den Kontrast von der recht schicken und vor allem sauberen Innenstadt zu den alternativen Gegenden wie z.B. dem Schanzenviertel. Dieser Kontrast erinnert mich ein wenig an Münsters Innenstadt und den dazugehörigen Prinzipalmarkt und das Hansaviertel/den Hawerkamp. Nur das natürlich alles sehr viel größer ist. Dennoch nicht so riesig wie in Berlin, was Hamburg auch wieder ein paar Pluspunkte einheimst.

In Hamburg statteten wir am Samstag natürlich auch dem Urban Outfitters einen Besuch ab. Großartiger Laden! Von der Einrichtung bis hin zu den Klamotten und dem Personal ist einfach alles toll dort. Das Shirt, das ich auf den Bildern trage, habe ich bei UO im Sale ergattern können. Bei 12 € anstatt der eigentlichen 46 €, konnte ich nicht widerstehen. Das Shirt wird vom Cover des Albums "The Fool" von Warpaint geziert, welche seit geraumer Zeit, zusammen mit den Dum Dum Girls, zu meinen liebsten reinen Frauenbands zählt.

Hier findet ihr übrigens ein interessantes Interview, welches UO mit einem Viertel der Band führte.



Kommentare:

  1. ooooh das tshirt hab ich auch:) ich liebeliebe warpaint!

    AntwortenLöschen
  2. oh ich war im sommer auch in hamburg und habe mich auch direkt verliebt :) so eine tolle stadt mit ihrem nordischen charm :)

    AntwortenLöschen
  3. ach die schönen Landungsbrücken! Hamburg ist und bleibt die schönste stadt der welt! :))

    AntwortenLöschen
  4. Schöner Cardigan! I <3 H&M

    http://groessenwahn05.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Ich war auch schon oft in Hamburg. Ich liebe den Flair von Hamburg. Aber auch das Umland kann interessant und schön sein. In manchen Teilen von Hamburg gibt's auch sehr schöne Gärten mit ihren prunkvollen Gartenbrunnen die geradewegs zum entspannen einladen.

    AntwortenLöschen

x.