Mittwoch, 2. November 2011

 I'm gonna miss you.



Endlich steht mal wieder ein wirklich tolles Wochenende vor der Tür. Herzensdame Sandra und ich werden von Freitag bis Sonntag in der schönen Hansestadt Hamburg unterwegs sein und würden uns gerne noch ein paar Tipps einholen. Was sollte man sich auf keinen Fall entgehen lassen?

Was das Shopping und Feiern angeht, ist alles weitestgehend geplant. Die üblichen Verdächtigen wie Monki, Weekday, Urban Outfitters, COS und H&M Trend werden abgeklappert, ebenso wie der Flohmarkt im Schanzenviertel und das Schanzenviertel im Allgemeinen. Besonders freuen würde ich mich noch über Empfehlungen bezüglich Vintageshops und nette Restaurants und Cafés.

Bildmaterial wird es dieses Mal sicher auch zu Genüge geben. Meine Diana Mini, eine Einwegkamera und die Spiegelreflexkamera meines Vaters werden mich begleiten und unseren Wochenendtrip festhalten. Ich freue mich schon! Besonders auch auf das Konzert von Veronica Falls am Samstag.


Veronica Falls - Beachy Head



Kommentare:

  1. Die Bilder! Wunderschön. Es war ein toller Tag ihr zwei! Habt ja viel Spaß in HH, ich wär so gern dabei, aber die Uni ruft leider ..
    Liebe ♥

    AntwortenLöschen
  2. bei hot dogs im caroviertel gibt es tolle vintage boots und sportswear, teilweise auch noch im original. ihr solltet unbedingt burger im hatari essen und ins zoes oder in den berliner betrüger in der schanze. da gibts leckeren haselnussschnaps;) viel spaß*

    AntwortenLöschen
  3. Warst du schonmal im London Dungeon? Dann lege ich dir das Hamburg Dungeon ans Herz! Das Gruselkabinett ist auf jeden Fall besser und bereitet eine Menge Spaß. :) Viel Spaß in Hamburg, meine Perle.

    AntwortenLöschen
  4. Tipp für immer: http://www.omas-apotheke.com/
    Für Abends: Rosis Bar (Hamburger Berg)
    Viel Spaß und Gruß an Sandra ♥

    AntwortenLöschen
  5. eigentlich hab ich den ombre effekt satt, aber ich finds bei dir einfach richtig hübsch :) steht dir

    AntwortenLöschen

x.