Dienstag, 15. November 2011

 Urban Outfitters: Der Weihnachtskatalog.


In unglaublichen 39 Tagen steht tatsächlich schon wieder Weihnachten vor der Tür. Die ersten Leute machen sich bereits mit dem Geschenkewahnsinn verrückt und rennen wie wild durch die Stadt, um ihren Liebsten dann am 24. Dezember das ultimative Geschenk überreichen zu können. Ich versuche es mir (wie in den meisten Lebenslagen) mal wieder so bequem wie möglich zu machen. Eigentlich hole ich mir in der Stadt lediglich Inspirationen für Geschenke, gekauft wird dann aber meist im Internet, weil es oftmals doch günstiger ist, als in den Geschäften.

Ein Tipp meinerseits ist der diesjährige Weihnachtskatalog von Urban Outfitters. Hier gibt es eigentlich alles was das Herz begehrt und es würde mich sehr wundern, wenn nicht etwas für so gut wie jeden dabei ist. Besonderheiten für die Werteste, Schmankerl für den Gatten oder diverses Zubehör für Musikliebhaber. Neben der großartigen und exklusiven Auswahl, gibt es mit dem Code NIK 15% auf die Artikel. Wer hier nicht fündig wird, ist selber schuld!



Kommentare:

  1. aah, ich liebe weihnachten! und weihnachtskleidung <3 sehr schöne kleidung von UO für weihnachten.

    AntwortenLöschen

x.