Dienstag, 20. Dezember 2011

 It ease away the Pain.






Hier eine kleine Auswahl diverser analoger Fotos, die entweder mit meiner Diana Mini oder mit der DM Einwegkamera gemacht wurden und in den letzten Wochen (in Hamburg und Münster) entstanden sind.

Es tut mir übrigens wahnsinnig Leid, dass es hier momentan so ruhig ist. Ich stecke so kurz vor Weihnachten im Klausurenstress, der am Donnerstag aber endlich vorbei ist, da dann die langersehnten Ferien vor der Tür stehen. Ebenfalls recht zeitraubend ist die Tatsache, dass ich momentan auf Wohnungssuche bin. Ich werde aus meiner WG ausziehen und mir eine eigene kleine Wohnung leisten. Ich freue mich schon tierisch, wenn ich endlich etwas passendes gefunden habe und der ganze Umzugsstress vorbei ist. Es tut sich also einiges. Leider nicht hier auf meinem Blog, aber dafür in meinem Leben. Zu den Weihnachtsferien gelobe ich aber Besserung!


King Krule - The Noose of Jah City



Kommentare:

  1. Das Bild bei mir in der Wohnung ist das Beste!
    Dein Blick und wie du mit dem Drumstick posierst - genial!

    AntwortenLöschen
  2. schöne Momente aus dem Leben :-)

    AntwortenLöschen

x.